Wohnmobil zu vermieten

Von ca. April bis ca. November 2018 vermieten wir unseren geliebten Camper (Wohnmobil Fiat Ducato Bürstner Travel Van 570) wochenweise an "sorgfältige" Personen für CHF 120.00/Tag. An Freunde und Bekannte und an Freunde unserer Freunde und Bekannten...

Das WoMo ist für 4 Personen zugelassen, aber am komfortabelsten für 2 Personen oder 2 Personen und ein Kleinkind. Da ein Kleinkind längs auf der Sitzbank beim Essbereich schlafen kann, muss nicht jedesmal das komplette Bett quer aufgstellt werden, sondern lediglich der Tisch gesenkt werden. Aber das sind eher Luxusprobleme ;-). Da wir unser Wohnmobil nicht professionell und dauernd vermieten, sind hier auch nicht alle Formalitäten, Infos etc. aufgeführt, sondern müssen bei konkretem Interesse besprochen werden. Wichtig ist uns, dass unserem Camper Sorge getragen wird.

Liebe Grüsse & aloha
Patricia

p.s. der Camper steht in Wettingen AG