Leave this field blank

Holzschilder selber beschriften - Kursanmeldung

Vintage/Shabby Chic Holzschilder

Ich bereite dir zwei Holzschilder vor und zeige dir, wie du deine Textvorlagen auf raffinierte und einfache Art auf deine Holzschilder übertragen kannst. Gemütliches, kreatives Beisammensein in ungezwungener Atmosphäre. Der Kurs findet in Wettingen in meinem Bauwagen statt. Der Kurs kostet mit 3 Teilnehmenden CHF 130.00, mit 2 Teilnehmenden CHF 150.00 pro Person inkl. zweier Holzschilder mit deinem individuellen Text. Das Gestalten einer einfachen Textvorlage mit schönem Layout übernehme ich für dich. Wenn du einen Privatkurs buchen, sprich alleine kommen möchtest, kostet der Kurs CHF 250.00, inkl. zweier Schilder. Der Vorteil dabei ist, dass ich sicherlich alle deine Fragen beantworten kann und dir den einen oder anderen Trick und Tipp mehr mit auf den Weg geben kann. Auf Wunsch und Aufpreis kannst du evtl. noch weitere Schilder machen oder zumindest vorbereiten.

 

Kreatives Chaos

Wenn du 2, 3 Personen zusammenbringst, die gerne einen Kurs besuchen würden, kannst du mir das nachfolgend angeben und unter Mitteilung Terminvorschläge (gewünschter Tag) machen.

Vorname Name *
Strasse, Nr. *
PLZ, Ort
E-Mail *
Telefon
Mitteilung
Anti-Spam * Tragen Sie die folgenden Zeichen im Feld unten ein.
Vintage Holzschilder selber machen