Kreativkopf

kreativ. phantasievoll. handwerklich. visuell. sportlich.

 

2011 fing das mit den gehäkelten Pudelmützen an. Ich häkelte einige Jahre im Akkord auf Bestellung hunderte Pudelmützen bis ich mich entschloss, alles etwas zu entschleunigen. 2014 organisierte ich einen privaten Flohmarkt und kreierte mein erstes Holzschild mit der Aufschrift "Flohmarkt im Garten". Das Arbeiten mit Holz faszinierte mich und so habe ich mich in den folgenden Jahren auf Holzschilder und Wegweiser im "beachstyle" spezialisiert, die ich in meinem Atelier, einem alten Bauwagen, fertigte.
2015 hatte ich dann diese Idee und das Glück mit dem Haus in Churwalden: Ich fand ein grosses, altes Walserhaus, das Raphael um- und ausgebaut hat. Nach Fertigstellung durfte ich mich um die Inneneinrichtung kümmern und vermiete seither die heimelig und stilvoll eingerichtete Loft im Ried42.

Seit 2022 stehe ich nicht mehr viel im Atelier rsp. nehme keine Aufträge mehr entgegen, weil ich in meiner Freizeit nun viel lieber auf einem Brett im Wasser oder auf zwei Brettern im Schnee stehe. 

 

Impressionen meiner Holzschilder und Pudelmützen findest du hier: Holzschilder und Pudelmützen

Atelier Patricia Martins