Häkelmützen-Preise

kurze Häkelmütze ohne Bommel

kurze, leichte Häkelmütze ohne Bommel:
(Sommer- oder Winterwolle)
 
CHF 50.00-55.00
zzgl. Porto und Verpackung
 
lange Pudelmütze ohne Bommel

lange, leichte Häkelmütze ohne Bommel:
(Ganzjahresmütze)

Mein persönlicher Favorit! Im Winter einfach mit einem leichten Stirnband anziehen oder mit eingenähtem Fleece bestellen, dann ist sie aber bei wärmeren Temperaturen zu warm.
 
CHF 55.00-60.00
zzgl. Porto und Verpackung
 
kurze Pudelmütze mit Bommel

kurze Häkelmütze mit Bommel (Winterwolle):
CHF 55.00
zzgl. Porto und Verpackung
 
Riesenpudelmütze mit Bommel

lange Häkelmütze mit Bommel (Winterwolle):
CHF 60.00
zzgl.Porto und Verpackung
 
Häkelmütze mit Fleece
 
Den Fleece nähe ich zu und von Hand ein.
 
Bei meinen Häkelmützen aus Winterwolle nähe ich von Hand standardmässig ein Fleece-Stirnband (selber zugenäht) ein, für besonders warme Ohren und damit die Mütze nicht juckt.
 
+ CHF 15.00
 
Kitehäkelmütze mit Neoprenmütze
 
Kite-/Surfmütze mit integrierter Neoprenmütze.

Für kaltes Wetter und Wasser zu empfehlen, z.Bsp. für Silvaplana ;-)
 
CHF 100.00 (mit Neopren-Mütze) zzgl. Porto und Verpackung
 
Kitehäkelmütze mit Neoprenstirnband
 
Kite-/Surfmütze mit Neoprenstirnband.

Der etwas andere Ohren-, Kälte und Sonnenschutz! Ich persönlich habe diese Mütze als Sonnen- und Ohrenschutz auch bei 40° in Ägypten oder Brasilien getragen. Einmal nass, kühlt sie angenehm.
 
CHF 85.00 (mit Neopren-Stirnband) zzgl. Porto und Verpackung