Kreativkopf

kreativ. phantasievoll. handwerklich. visuell.

"Du-huu, ich hab’ da eine Idee. Wir könnten doch...“ Was ich im Dezember 2015 mit diesem Satz wieder anrichten würde, war meinem Freund wohl nicht ganz bewusst.
„Tu was du nicht lassen kannst“, meinte er nur, und so machte ich mich auf die Suche nach einem renovationsbedürftigen Haus in Churwalden. Dass ich eines finden würde, das spürte ich, aber ob er mich damals Ernst genommen hat, weiss ich nicht wirklich. Das Resultat: Ried42. Ich helfe, wo immer möglich, mit meiner bescheidenen Muskelkraft aber mit handwerklichem Geschick beim Umbau mit und fordere ihn mit immer neuen Ideen und Konzepten heraus. Mit Herzblut bin ich für die Einrichtung, Fotos (visuelle Kommunikation),  Homepage, Vermarktung etc. zuständig, gerne auch für Dritte. Mutter von 3 Kindern. Ebenfalls mit Herzblut habe ich mich in den letzten Jahren auf Holzbeschilderungen im "beachstyle" spezialisiert, die ich in meinem Atelier, einem alten Bauwagen, fertige.
Bauwagen statt Büro. Wetsuit statt business suit. Blaumann statt kleines Schwarzes. Flipflop statt High Heels. Detox statt Botox. Surfbus statt Porsche. Open minded. Out of the box. Und extrem, findet mein Freund ;-).
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.".
Atelier Patricia Martins