Kreativkopf

kreativ. phantasievoll. handwerklich. visuell.

2011 fing das mit den gehäkelten Pudelmützen an. Ich häkelte einige Jahre im Akkord auf Bestellung hunderte Pudelmützen bis ich mich entschloss, alles etwas zu entschleunigen. In dieser Zeit organisiserte ich einen privaten Flohmarkt und kreierte mein erstes Holzschild mit der Aufschrift "Flohmarkt im Garten". Das Arbeiten mit Holz faszinierte mich und so habe ich mich in den letzten Jahren auf Holzschilder und Wegweiser im "beachstyle" spezialisiert, die ich in meinem Atelier, einem alten Bauwagen, fertige.
Und dann kam die Idee mit dem Haus...
Wir haben ein altes renovationsbedürftiges Walserhaus in Churwalden gekauft, das wir selber renovieren. Ich helfe, wo immer möglich, mit meiner bescheidenen Muskelkraft aber mit handwerklichem Geschick beim Umbau mit und fordere ihn mit immer neuen Ideen und Konzepten heraus.
Wie du dir denken kannst, wird es uns nicht langweilig...

"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.".
Atelier Patricia Martins