Kreativkopf

kreativ. phantasievoll. handwerklich. visuell.

2011 fing das mit den gehäkelten Pudelmützen an. Ich häkelte einige Jahre im Akkord auf Bestellung hunderte Pudelmützen bis ich mich entschloss, alles etwas zu entschleunigen. In dieser Zeit organisiserte ich einen privaten Flohmarkt und kreierte mein erstes Holzschild mit der Aufschrift "Flohmarkt im Garten". Das Arbeiten mit Holz faszinierte mich und so habe ich mich in den letzten Jahren auf Holzschilder und Wegweiser im "beachstyle" spezialisiert, die ich in meinem Atelier, einem alten Bauwagen, fertige.
2015 hatte ich dann die Idee und das Glück mit dem Haus in Churwalden. Ich bekam die Chance, die wunderschöne, kleine Loft heimelig und stilvoll einzurichten und vermiete sie seither über airbnb oder direkt.

Wenn ich nicht im Atelier stehe oder die Loft verwalte, dann arbeite ich noch als Klassenassistenz in einer Primarschulklasse und als Sachbearbeiterin im Sekretariat einer Volksschule.
Atelier Patricia Martins